• 5383
  • 3
  • 4
  • 1

Carry-Krücken - Getränkehalter für Menschen, die Krücken

Shared by Ana Duarte on 2015-12-21 14:42

Über die Lösung

"Wir wissen, dass manchmal, den Menschen hilft, die einfachsten Aufgaben können einen enormen Einfluss haben, deshalb unser Team erstellt die Carry-Krücken", sagte Tomas Garces, ein Design-Ingenieur bei General Electric Firstbuild und Mitglied des Team Carry Krücken. "Um eine haben Person im Team, die einen Bedarf für das Gerät hat war integraler Bestandteil unserer Design-Prozess und wir freuen uns zu sehen, wie Menschen auf Thingiverse auf sie zu verbessern. "

Das Team entwickelt einen 3D-gedruckten Gimbal inspiriert von jenen verwendet werden, um eine Kamera auf einem Luft Drohne zu beruhigen. Das Team entwickelte zwei Versionen des Becherhalters: eine mechanische Version, die nur in Materialien $ 15 kostet und kombiniert 3D gedruckte Teile mit Kugellager und eine elektronische Version verfügt über einen Raspberry Pi, Servomotoren, und einen Beschleunigungsmesser und kostet $ 30 bis zu bauen.

Der Stick gewann den zweiten Platz bei MakerBot Award für Rapid Prototyping in der Bay Area Makeathon.

Makerbot zur Verfügung gestellt einige freie 3D-Konstruktionen für Hilfsgeräte, und herausgefordert Thingiverse Maker, um sie zu verbessern und weitere Entwürfe, die die Lebensqualität für Menschen wie Lathrop verbessern könnte dazu beitragen. Die 3D-Konstruktionen wurden an Prototypen aus der Bay Area Makeathon für unterstützende Technologie, einer 72-Stunden-Ereignis, das im September 2015 von Tikkun Olam Makers (TOM) und Groß Cerebral Partner der North Bay organisiert stattfand, basiert, und von Google gesponsert.

Das Ziel des Makeathon war es, Menschen mit intimen oder Wissen aus erster Hand von realen Herausforderungen und jene mit den Engineering- und maker Fähigkeiten, um Lösungen zusammen zu bringen.

Sie bekamen auch direkt mit Menschen mit Behinderungen, die oft leisten Hilfsmittel oder nicht finden können, diejenigen, Design, um ihre individuellen Bedürfnisse zu arbeiten.

Angepasst von: http://www.3ders.org/articles/20150930-makerbot-and-tom-challeng-design-...

Mehr Infos: http://www.thingiverse.com/thing:1018055

Was ist mit Ihnen, haben Sie irgendwelche Lösungen? Bitte teilen Sie sie mit dem Patienten Innovation-Community!

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Benoy Bhagattjee, Daisy Bermudez, Ilan Sherman, Maayan Dremer, Matthew Wasala, Tomas Garces, erfand Carry Krücken, ein 3D-gedruckten selbststabilisierende Becherhalter, die auf Krücken isst, damit die Benutzer zu Fuß um und halten Sie ein Getränk ohne etwas zu verschütten.

Kommentare (1)

  • Kailee Lockman Tue, 11/05/2019 - 12:24

    Ich denke, das ist die perfekte Sache für solche besonderen Menschen, die Probleme beim Gehen haben oder auf irgendeine Weise die Beine verloren haben. Ich schätze die Kämpfe hinter solchen Erfindungen. Nun, ich besuche die Website, um online Hilfe für solche Themen zu erhalten, indem ich online gehe, was für mich eine perfekte Übung ist.

Dislike solution
Close de
Close

• 4208
  • 1
  • 3
  • 1

Carry Crutches – Cup holder for people who use crutches

Shared by Ana Duarte on 2015-12-21 14:42

About the solution

“We know that sometimes, helping people do the simplest tasks can have a tremendous impact, that's why our team created the Carry Crutches" said Tomas Garces, a design engineer at General Electric Firstbuild and member of Team Carry Crutches. "To have a person on the team who has a need for the device was integral to our design process and we look forward to seeing how people on Thingiverse improve upon it.”

The team designed a 3D printed gimbal inspired by those used to steady a camera on an aerial drone. The team developed two versions of the cup holder: a mechanical version that costs only $15 in materials and combines 3D printed parts with ball bearings, and an electronic version features a Raspberry Pi, servo motors and an accelerometer and costs $30 to build.

Makerbot made available several free 3D designs for assistive devices and challenged Thingiverse makers to improve on them and contribute further designs that could improve the quality of life for people like Lathrop. The 3D designs were based on prototypes from the Bay Area Makeathon for assistive technology, a 72-hour event that took place in September 2015 organized by Tikkun Olam Makers (TOM) and United Cerebral Partners of the North Bay and sponsored by Google.

The goal of the Makeathon was to bring together people with intimate or first-hand knowledge of real-world challenges and those with the engineering and maker skills to provide solutions.

They also got to work directly with people with disabilities, who often can't afford assistive devices, or can’t find ones design to suit their individual needs.

Adapted from: http://bit.ly/2ghr4vf

More info: http://www.thingiverse.com/thing:1018055

What about you, do you have any solutions? Please share them with the Patient Innovation community!

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Benoy Bhagattjee, Daisy Bermudez, Ilan Sherman, Maayan Dremer, Matthew Wasala and Tomas Garces invented Carry Crutches, a 3D printed self-stabilizing cup holder that attaches to crutches, allowing users to walk around and hold a beverage without spilling.

Comments (1)

  • Kailee Lockman Tue, 11/05/2019 - 12:24

    I think this is the perfect thing for such special people who have problem in walking or lost their legs in any way. I appreciate the struggles behind such inventions. Well, I visit website to get help online for such topics by going online which seems perfect practice for me.

Like solution
Close en
Close