• 3837
  • 0
  • 0
  • 0

Proloquo4Text - App Menschen zu helfen, zu kommunizieren

Shared by Ana Duarte on 2015-12-27 17:12

Über die Lösung

Proloquo4Text ist eine iOS-App von David, und besteht auf einer textbasierten Kommunikations App, die eine Stimme gibt, die Menschen, die nicht sprechen können.

Diese App ist eine Lösung für literate Kinder, Jugendliche und Erwachsene, darunter Menschen mit Autismus, Zerebralparese, Entwicklungsstörungen, Apraxie, ALS / MND, Laryngektomie, Schlaganfall oder Schädel-Hirn-Verletzungen.

Http://www.assistiveware.com/product/proloquo4text: Adaptiert

Mehr Infos: https://itunes.apple.com/app/proloquo4text/id751646884?mt=8

Was ist mit Ihnen, haben Sie irgendwelche Lösungen? Bitte teilen Sie sie mit dem Patienten Innovation-Community!

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

David Niemeijer, in Holland, CEO Assis geboren, schuf seine Firma im Jahr 2000, nachdem sein Freund Giesbert Nijhuis fand sich in der Notwendigkeit einer Tastatur auf dem Bildschirm, als er vom Hals abwärts bei einem Autounfall gelähmt.

Like solution
Close de
Close

• 2469
  • 0
  • 0
  • 0

Proloquo4Text – App to help people communicate

Shared by Ana Duarte on 2015-12-27 17:12

About the solution

Proloquo4Text is an iOS app created by David, and consists on a text-based communication app that gives a voice to people who cannot speak.

This app is a solution for literate children, teenagers and adults, including people with autism, cerebral palsy, developmental disabilities, apraxia, ALS/MND, laryngectomy, stroke, or traumatic brain injury.

Adapted from: http://www.assistiveware.com/product/proloquo4text

More info: https://itunes.apple.com/app/proloquo4text/id751646884?mt=8

What about you, do you have any solutions? Please share them with the Patient Innovation community!

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

David Niemeijer, born in the Netherlands, AssistiveWare's CEO, created his company in 2000, after his friend Giesbert Nijhuis found himself in need of an on-screen keyboard when he became paralyzed from the neck down in a car accident.

Like solution
Close en
Close