• 4133
  • 0
  • 0
  • 2

Bling Sticks, dekoriert Gehhilfen

Shared by Ana Duarte on 2016-01-06 15:05

Über die Lösung

An versuchte ersten Morgendämmerung, weiterhin zu Fuß rund um un gestützten, aber nach einigen taumelt und fällt während einer schlechten Rückfall, sprach sie ein Freund in die mit einem Stock, die sie fühlen sich sehr unwohl in öffentlich gemacht: "Es gibt eine Menge von Stigmatisierung junger Menschen mit einem Stock. Sofern Sie einen Aufkleber auf der Stirn, die sagt, haben "Ich habe MS" die Leute nicht verstehen, warum man einen braucht - weil Sie jung sind ". Dämmerung beschlossen, malen und gestalten sie hält sich an ihre Outfits, Handtaschen, und sie wurde durch die positive Aufmerksamkeit, die sie erhalten inspiriert. Sie fing an zu Mobilitätshilfen für andere Mitglieder ihrer Selbsthilfegruppe zu schmücken.

Dämmerung passt alle Arten von Gehhilfen.

Der Erfinder Entwürfe "Fußball-Motto" Blingsticks "Henne-Nacht" Blingsticks, vornehm glitzernde "Abendessen mit Tanz" Blingsticks, und viele mehr.
Die Hochzeitsbereich ist eine ihrer größten Errungenschaften. Stöcke können in der gleichen Material überzogen werden, wie Kleid und Kunden der Braut kann beantragen, ihre Namen oder Fotos auf ihre Kreationen zu haben. Funktion noch grundlegende und sie so robust gemacht werden wie möglich - aber Mobilitätshilfe muss nicht in dumpfen Grautöne kommen.

Dawns Fangen ist einfach: sie Männer und Frauen ein wenig zusätzliche Hilfe zu Fuß, und ein wenig mehr Vertrauen, um "Step out" anbieten will. Die Blingsticks Mission ist es, "eine Feder und einen" BLING "in Ihrem Schritt gesetzt, so dass Sie mit Stolz zu gehen, und eine einzigartige, cool, zeitgenössischen Stil der eigenen."

Mehr Infos: https://www.facebook.com/Blingsticks/

Http://www.bespoken.me/forum/topics/dawn-s-tory-by-rosie-ince: Adaptiert

Was ist mit Ihnen, haben Sie irgendwelche Lösungen? Bitte teilen Sie sie mit dem Patienten Innovation-Community!

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Dämmerung Banton, Jahrgang 1974, in Großbritannien, wurde mit Multipler Sklerose im Jahr 2009 diagnostiziert Sie schuf die Bling Sticks, modische kunden sticks ihr zu helfen, herum zu gehen.

Kommentare (2)

  • UrielAhmed Fri, 08/09/2019 - 17:53

    Innovation ist der Schlüssel zum Erfolg. Ich denke, wenn jemand etwas Neues macht, bekommt er <a href="https://allessayvikings.com/academized-com-review/"> akademische Preise </a> und eine Menge Anerkennung, was ein guter Einstieg ist!

  • sam1001 Mon, 09/09/2019 - 12:49

    Es macht mir immer Spaß, eine Website zu finden, die Ihnen sehr gute Informationen bietet, da ich gerne mit neuen Dingen vertraut bin. Oft, wenn ich auf dieser Website war, habe ich die netten Inhalte auf dieser Website geliebt. Ein fantastischer Blog und ich werde noch einmal zurückkommen, um weitere großartige Inhalte zu sehen ... <a href="https://www.aitelephone.com/call-forwarding-call-my-sweden-number.html"> sweden call forwarding < / a>

Like solution
Close de
Close

• 3465
  • 0
  • 0
  • 2

Bling Sticks, decorated walking aids

Shared by Ana Duarte on 2016-01-06 15:05

About the solution

At first Dawn tried to continue walking around un-aided, but after several wobbles and falls during a bad relapse, a friend talked her into using a stick which made her feel very uncomfortable in public: “There is a lot of stigma surrounding young people using a stick. Unless you have a sticker on your forehead that says “I have MS” people don’t understand why you need one - because you are young”. Dawn decided to paint and customize her sticks to match her outfits and handbags, and she was inspired by the positive attention they received. She started to decorate mobility aids for other members of her support group.

Dawn customizes all kinds of walking aids.

The inventor designs “football themed” Blingsticks, “hen night” Blingsticks, posh glitzy “dinner dance” Blingsticks, and many more.
The wedding range is one of her proudest achievements. Sticks can be covered in the same material as the bride’s dress and customers can request to have their names or photos on her creations too. Function is still fundamental and they are made as robust as possible – but mobility aid doesn’t have to come in dull shades of grey.

Dawn’s endeavour is simple: she wants to offer men and women a little extra help walking, and a little more confidence to “step out”. The Blingsticks mission is "to put a spring and a ‘BLING’ in your step so that you may walk around with pride, and a unique, cool, contemporary style of your own."

More info: https://www.facebook.com/Blingsticks/

Adapted from: http://www.bespoken.me/forum/topics/dawn-s-tory-by-rosie-ince

What about you, do you have any solutions? Please share them with the Patient Innovation community!

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Dawn Banton, born in 1974, in UK, was diagnosed with Multiple Sclerosis in 2009. She created the Bling Sticks, fashionable customized sticks to help her walk around.

Tags associated to this solution

Comments (2)

  • UrielAhmed Fri, 08/09/2019 - 17:53

    Innovation is the top key to success. I think whenever someone does something new they get academized prices and a lot of recognition which is a great way to get started!

  • sam1001 Mon, 09/09/2019 - 12:49

    I always enjoy finding a site that gives you very good information since I like being familiar with new things. Often when I have been to this website I have loved the nice content on this website. A fantastic blog and i'll come back once more for further great content… sweden call forwarding

Like solution
Close en
Close