• 2874
  • 0
  • 0
  • 0

Mutter erschafft einen von ihrem Sohn inspirierten Kinderraketenstuhl

Shared by Ana Duarte on 2018-04-18 11:49

Über die Lösung

Babocush besteht aus einem Windelkissen mit beruhigenden Klängen und Bewegungen, um den Komfort zu reproduzieren, den ein Baby auf der Brust seiner Mutter genießt. Es kommt mit Formschaummatratze, äußerer Vliesabdeckung mit Geschirr, gesteppter Matratzenschoner und 3 x Geschwindigkeitsvibration mit Herzschlagklängen (Rocker und Batterien müssen separat gekauft werden).
Der Erfinder hat dieses Gerät entwickelt, nachdem es erkannt hat, dass es auf dem Markt nichts Ähnliches gibt. Sie hat 10 Jahre gebraucht, um dieses Produkt zu entwickeln.

"Es war die unglaublichste Reise und ich arbeite seit 10 Jahren jeden Tag daran." Wenn du um 4 Uhr morgens wach bist und mit einem Baby, das Reflux oder Koliken hat, erschöpft bist, ist es ein sehr einsamer Ort sei ", erklärte Kerry.

Es begann alles in den ersten Wochen mit ihrem Sohn Harry, der an Koliken und Reflux litt und nur beruhigt werden konnte, wenn er sich auf Kerrys Brust ausruhte. Sie musste ihn die ganze Zeit herumtragen, und sie schlief so nicht.

Dann hat sie Maßnahmen ergriffen. "Ich habe es in verschiedene Größen von Rechtecken gehackt und geschichtet, bis ich eine feste buckelförmige Matratze hatte - ein normales Kissen war zu weich und das Gesicht des Babys versank zu sehr. Ich machte eine Fleecedecke mit einem Reißverschluss, um den Schaum zu bedecken und ein Geschirr, um das Baby an Ort und Stelle zu halten, machte dann eine Art Kapuze auf der Unterseite der Fleecedecke, am oberen Ende - ein bisschen wie eine Kissenhülle - die ich über meinen Rockstuhl schieben konnte, um den Komfort zu halten Kissen "oder Babocush an Ort und Stelle". So wurde die erste Version von Babocush geboren.

Dann begann Kerry nach einem Hersteller zu suchen, sie machte Sicherheitstests und bekam ein Design-Patent, nachdem sie ihre eigene Firma gegründet hatte.

Der Babocush wurde mehrfach ausgezeichnet und kann für 125,93 € erworben werden.

Angepasst von: https://bit.ly/2HuY3JD

Weitere Informationen: https://www.babocush.com/

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Kerry Nevins, 1977 in Irland geboren, erfand Babocush, einen Raketenstuhl, nachdem sie mehrere schlaflose Nächte verbracht hatte, weil ihr neugeborenes Baby Koliken und Rückfluss hatte.

Like solution
Close de
Close

• 1944
  • 0
  • 0
  • 0

Mother creates infant rocket chair inspired by her son

Shared by Ana Duarte on 2018-04-18 11:49

About the solution

Babocush consists of a swaddling cushion with soothing sounds and motion designed to replicate the comfort a baby gets from lying on its mother's chest. It comes with shaped foam mattress, outer fleece cover with harness, quilted mattress protector and 3 x speed vibration with heartbeat sounds (rocker and batteries must be purchased separately).
The inventor created this device after realizing that there was nothing similar on the market. It took her 10 years to develop this product.

"It has been the most unbelievable journey and I have been working on it every day for the past 10 years. "When you're awake at 4am and are exhausted with a baby who has reflux or colic, it is a very lonely place to be", Kerry explained.

It all started during the first weeks with her son Harry, who suffered from both colic and reflux and could only be soothed if he was resting on Kerry's chest. She had to carry him around all the time, and she so wasn’t sleeping.

That’s when she took action. "I chopped it into various sizes of rectangles and layered them until I had a firm hump shaped mattress - an ordinary pillow was too soft and the baby's face would sink into it too much. I made a fleece cover with a zip to cover the foam and a harness to hold the baby in place, then made a sort of hood on the underside of the fleece cover, at the top end - a bit like a pillow case flap - which I could slide over my rocker chair to hold the 'comfort pillow' or Babocush in place”. And so the first version of Babocush was born.

Then Kerry started looking for a manufacturer, she did safety tests and got a design patent, having created her own company.

The Babocush got several awards and can be bought for 125,93€.

Adapted from: https://bit.ly/2HuY3JD

More info: https://www.babocush.com/

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Kerry Nevins, born in 1977, in Ireland, invented Babocush, a rocket chair, after spending several sleepless nights because of her newborn baby who had colics and reflux.

Like solution
Close en
Close