• 1392
  • 2
  • 0
  • 1

EvoWalk - Stimulationsgerät für gehende Rehab bei neurologischen Patienten

Shared by Pier Mantovani on 2019-01-25 22:38

Über die Lösung

Unser Gerät wurde von den Erfahrungen meines Vaters mit Multipler Sklerose inspiriert, die zu Fußstürzen führten.

Evowalk ist eine nicht aufdringliche Hülle, die um das Bein des Benutzers passt. Sensoren überwachen die Gehbewegung des Benutzers, sodass der Ärmel die richtigen Muskeln zum richtigen Zeitpunkt stimulieren kann, um sie beim Gehen zu unterstützen. Es verwendet einen künstlichen Intelligenz-Algorithmus, um den Gang genau und robust über verschiedene Laufmuster hinweg zu verfolgen. Derzeit wurde das Gerät an Personen mit MS, Schlaganfall und PLS getestet. Das Team rekrutiert auch mehr Teilnehmer, um das Gerät bei anderen Gehbehinderungen zu testen und zu beweisen.

Die Evowalk-Hülle verbessert nicht nur ihre Mobilität vor Ort, sondern hat auch das Potenzial, sich im Laufe der Zeit zu rehabilitieren.
https://youtu.be/1n51n6kOH5g

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Meinem Vater wurde ein Gerät empfohlen, das viel zu teuer war. Deshalb bauten ich und einige Freunde einen Prototyp, der ihm dabei half, von Multipler Sklerose zu fallen. Danach wollten wir etwas erschwingliches und affektives für andere machen. Unser Hauptziel war es immer, Menschen dabei zu helfen, wieder frei zu gehen.

Kommentare (1)

  • PierceCarmelo Thu, 09/12/2019 - 19:40

    Ich bin etwas enttäuscht, dass dieser Inhalt nicht so gut beschrieben ist. Meine Kollegen, die an der <a href="https://www.beelievepediatrictherapy.com/"> pädiatrischen Ergotherapie </a> arbeiteten, teilten mir mit, dass der Inhalt hier sehr informativ sei. Nun, ich bin traurig und hoffe, dass Sie es beim nächsten Mal besser veröffentlichen.

Like solution
Close de
Close

• 2340
  • 2
  • 0
  • 1

EvoWalk - Stimulation Device for Walking Rehab in Neurological Patients

Shared by Pier Mantovani on 2019-01-25 22:38

About the solution

Our device was inspired by my father's experience with multiple sclerosis, which caused foot drop.

Evowalk is a non-intrusive sleeve that fits around the user's leg. Sensors track the user's walking motion, enabling the sleeve to stimulate the right muscles at the right time to help their gait. It uses an Artificial Intelligence algorithm to track gait accurately and robustly across different walking patterns. Currently, the device has been tested on people with MS, Stroke, and PLS. The team is also recruiting more participants to test and prove out the device with other walking impairments.

As well as improving their mobility on the spot, the Evowalk sleeve has the potential to have a rehabilitative effect over time.
https://youtu.be/1n51n6kOH5g

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

My dad was recommended a device that was far too expensive, so myself and some friends built a prototype that helped his foot drop from Multiple Sclerosis. After that we wanted to make something affordable and affective for others. Our main goal has always been to help people regain the ability to walk freely again.

Comments (1)

  • PierceCarmelo Thu, 09/12/2019 - 19:40

    I am a bit disappointed that this content is not that well described. I was told by my mates working on pediatric occupational therapy that the content here would be well informative. Now, I am sad, and I hope that you will post it better next time.

Like solution
Close en
Close