• 5148
  • 7
  • 6
  • 2
  • Help Ukraine

Mädchen entwickelt tragbar, um Parkinson-Patienten zu helfen

Shared by Ana Duarte on 2019-07-01 16:24

Über die Lösung

Attis, ein nach dem griechischen Vegetationsgott benanntes Projekt zu Ehren ihres Großvaters, der gerne im Garten arbeitet, besteht aus einem Wearable, das Menschen mit Parkinson-Krankheit und Zittern hilft.

Es besteht aus einem Armband mit Handy-Summern, die mit einem Batterie- und Steuermodul verbunden sind, das das Prinzip der Ablenkung nutzt.

Anne bekam diese Idee aus dem Film The King’s Speech, der die Geschichte von King George erzählte, der eine Sprachbehinderung hatte und Musik verwendete, um seine Gedanken vom Stottern abzulenken.

"Ich dachte, wenn ich das Prinzip der Ablenkung auf das menschliche Gehirn und die Hand anwenden könnte, könnte ich das unwillkürliche Zittern stoppen, das das Gehirn an die Hand senden würde", erklärte sie.

Der Schüler baute das Gerät, indem er mehrere Knopfzellenmotoren (die kleinen Vibratoren in Mobiltelefonen, die ein summendes Geräusch verursachen) an der Unterseite eines elastischen Armbands anbrachte. Sie brachte einen Transformator an der Oberseite des Bandes an, mit dem die Intensität der Vibration erhöht und verringert wurde.

Anne testete das Gerät an drei Patienten und es erwies sich als effektiv, wenn einfache Dinge wie das Schreiben und Halten einer Tasse und einer Untertasse durchgeführt wurden.

Diese Erfindung ermöglichte es dem Mädchen, Stipendien und Preisgelder in Höhe von über 3.000 US-Dollar zu sammeln, indem sie die zweitplatzierte Bay Area Science and Engineering Fair in Hamilton, Kanada und die zweitplatzierte Intel International Science and Engineering Fair in Phoenix, Arizona, belegte.

Angepasst von: https://bit.ly/2KTq0gf
https://bit.ly/3254ACv

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

DISCLAIMER: This story was written by someone who is not the author of the solution, therefore please be advised that, although it was written with the utmost respect for the innovation and the innovator, there can be some incorrect statements. If you find any errors please contact the patient Innovation team via info@patient-innovation.com

Über den Erfinder

Anne Jing aus Kanada war eine 17-jährige Studentin, als sie Attis kreierte, ein Gerät, mit dem Parkinson einfache Alltagsroutinen wie Anziehen, Essen und Schreiben durchführt. Sie wurde von ihrem verstorbenen Großvater inspiriert, der an dieser Krankheit litt.

Kommentare (2)

  • WesTunrbull20 Thu, 01/07/2021 - 10:50

    Ich habe die verschriebenen Parkinson-Medikamente wegen schwerer Nebenwirkungen abgesetzt und mit natürlichen Behandlungen der VineHealth Clinic (VHC) in Kalifornien begonnen. Die Kräuterbehandlung hat einen großen Unterschied für mich gemacht. Meine Symptome wie Zittern und Muskelschwäche verschwanden nach der monatelangen Behandlung! Gehen Sie zu ww w. Weinklinik. c om. Diese Behandlung ist einfach unglaublich!

  • KarenMcNicholas Tue, 10/26/2021 - 08:30

    Am Ende des vollständigen Behandlungsverlaufs ist die Krankheit vollständig unter Kontrolle. Kein Fall von Demenz, Halluzination, Schwäche, Muskelschmerzen oder Zittern. Hausarzt begann mich mit der KycuyuHealth Clinic Parkinson-Krankheit Kräutermischung, 2 Monate nach Behandlungsbeginn verbesserte ich mich dramatisch. Am Ende des vollständigen Behandlungsverlaufs ist die Krankheit vollständig unter Kontrolle. Kein Fall von Demenz, Halluzination, Schwäche, Muskelschmerzen oder Zittern. Besuchen Sie die kycuyuhealthclinic. c o m

Like solution
Close de
Close

• 1790
  • 2
  • 2
  • 0

Girl develops wearable to help Parkinson’s disease patients

Shared by Ana Duarte on 2019-07-01 16:24

About the solution

Attis, a project named after the Greek god of vegetation and in honour of her grandfather who liked to garden, consists of a wearable that helps people with Parkinson’s disease and tremors.

It consists of a wristband with cell phone buzzers connected to a battery and control module, which uses the principle of distraction.

Anne got this idea from the film The King’s Speech, which told the story about King George, who had a speech impairment and used music to get his mind off the stammering.

“I thought if I could apply the principle of distraction to the human brain and to the hand, I could stop the involuntary tremors that the brain would send to the hand”, she explained.

The student built the device by attaching several coin cell motors (the little vibrators found in cellphones to create a buzzing noise) to the underside of an elasticised wristband. She attached a transformer to the top of the band used to increase and decrease the intensity of the vibration.

Anne tested the gadget on three patients and it proved to be effective in simple things like writing and holding a cup and saucer.

This invention allowed the girl to earn her more than $3,000 in scholarships and prize money by taking second-place Bay Area Science and Engineering Fair in Hamilton, Canada and first-place at Intel International Science and Engineering Fair in Phoenix, Arizona.

Adapted from: https://bit.ly/2KTq0gf
https://bit.ly/3254ACv

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Anne Jing, from Canada, was a 17-year-old student when she created Attis, a device to help Parkinson’s disease to do simple daily routines, like getting dressed, eating, and writing. She was inspired by her late grandfather, who suffered from this disease.

Dislike solution
Close en
Close