• 3216
  • 4
  • 2
  • 0
  • Help Ukraine

Weiße Stock-Lebensmittelgeschäft-Warenkorb-Halter

Shared by NealM on 2019-07-15 17:08

Über die Lösung

Einfache kleine Clips, die es einem blinden oder sehbehinderten Käufer ermöglichen, einen Einkaufswagen zu schieben, oder uns als Leitfaden, der von einem sehenden Käufer unterstützt wird, die Hände frei zu geben. Der Stock kann in die Halterungen einer Vielzahl von Karren eingeklipst werden.

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Hallo, mein Name ist Neal Mckenzie und ich bin ein A.T. Spezialist, der mit blinden und sehbehinderten Schülern K-12 arbeitet. Ich wurde von einer Studentin gefragt, ob es möglich sei, ein mobiles Easy-System zu entwickeln, mit dem sie ihren Stock beim Einkaufen mit ihrer Familie an einem Einkaufswagen befestigen kann. Wir haben 2 einfache taktil markierte Clips entwickelt, die für die meisten Whit Canes und Carts geeignet sind, damit der weiße Cane sicher aufbewahrt werden kann. Wir haben ein paar davon gedruckt und sie hat sie sofort beim nächsten Einkaufsbummel mit Mama benutzt und sie geliebt!

Like solution
Close de
Close

• 1027
  • 1
  • 1
  • 0

White Cane Grocery Cart Holders

Shared by NealM on 2019-07-15 17:08

About the solution

Simple small clips that will allow a white cane blind or visually impaired shopper to push a shopping cart or us it as a guide assisted by a sighted shopper hands free. The cane can clip into the holders on a variety of carts.

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Hi my name is Neal Mckenzie and I am an A.T. Specialist who works with blind and low vision students K-12. I had a student who came to me asking if it was possible to create a mobile easy system to attach her cane to a shopping cart when shopping with her family. We came up with 2 simple tactile marked clips that will fit most whit canes and carts that will allow for the white cane to be safely stored. We printed a few pair of these and she immediately used them on the next shopping trip with mom and loved them!

Like solution
Close en
Close