• 1534
  • 1
  • 1
  • 0

Der Veteran entwickelt ein Gerät, das ihm bei der Bewältigung der posttraumatischen Belastungsstörung hilft

Shared by JoanaSaraiva on 2019-10-05 07:41

Über die Lösung

Nach 13 Jahren beim Militär als Kampfingenieur hatte Joe körperliche und emotionale Schmerzen. Nennen wir es posttraumatischen Stress, Schuld, ich weiß es nicht. Wie auch immer du es nennen willst, ich habe es durchgearbeitet “, sagte er.

Sein hauptsächliches körperliches Symptom waren Kopfschmerzen, für die er keine Lösung finden konnte.

Dann rieb er sich eines Tages während der Fahrt versehentlich die Sonnenbrillenspitzen über die Schläfen und fühlte sich erleichtert.

Am nächsten Tag versuchte er, nach einem tatsächlichen Tempelmassagegerät zu suchen, das er kaufen konnte, aber es gab keines auf dem Markt. Also beschloss er, eine zu erfinden.

Das Meisch-Tempelmassagegerät ist ein Y-förmiges Gerät, das von der Hand des Benutzers gehalten werden kann, sodass er sich fast mühelos eine Tempelmassage geben kann.

Erstens sollte der Benutzer einen bequemen Ort ohne Ablenkungen finden. Es gibt zwei Sätze von Massagetipps, sodass jede Person ihre bevorzugte auswählen kann. Um den Druck einzustellen, sollte der Benutzer das schwarze Spannschloss in der Mitte der Massagearme drehen. Es ist auch möglich, dem Pad in der Mitte des Massagegeräts ein ätherisches Aromaöl hinzuzufügen.

Zum Massieren sollte der Benutzer die Massagespitzen über die Stirn zum Schläfen- und Unterkieferbereich schieben. Dann sollten sie das Massagegerät in verschiedene Richtungen oder in einer langsamen Kreisbewegung bewegen.

Joe sagt, seine Erfindung habe nicht nur bei den Kopfschmerzen geholfen, sondern auch Stress abgebaut und den Schlaf verbessert.

Er dachte, seine Erfindung könnte anderen Soldaten helfen, die sich ähnlichen Problemen gegenübersahen. Trotz mehrerer Kommerzialisierungsangebote hatte Joe unterschiedliche Pläne. Er übernahm die Produktionskosten und sandte 11 Jahre lang 2800 Einheiten an Veteranenkrankenhäuser, Soldaten in Afghanistan und Ersthelfer bei Waldbränden in Kalifornien.

Er erhielt sehr positive Rückmeldungen zu den Vorteilen des Tempelmassagegeräts bei der Reduzierung von Stress und der Verbesserung des Schlafs und hat ihn nun für alle zugänglich gemacht.

Polytrauma-Pflegesysteme VA Palo Alto, Ca und die Stanford California University School of Medicine führen derzeit präklinische Studien zur Wirksamkeit des Tempelmassagegeräts bei Patienten mit leichten und mittelschweren traumatischen Hirnverletzungen durch, die unter Kopfschmerzen leiden.

Heutzutage empfiehlt Joe es, um bei temporomandibulären Störungen, aufdringlichen Gedanken, Kopfschmerzen und Beruhigung zu helfen.

Im Jahr 2008 erhielt Joe ein Patent für sein Gerät. Er gründete auch seine eigene Firma Temple Massager Inc. und das Massagegerät kann auch auf der offiziellen Website mit kostenlosem Versand in den USA gekauft werden. Er wird das Militär weiterhin durch reduzierte Kosten und Spenden unterstützen.

Angepasst von: http://bit.ly/2InhJyg
Weitere Informationen: https://www.templemassager.com

 
 https://www.youtube.com/watch?v=jy2yzz2tP_o&feature=youtu.be

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Joe Meisch aus Kalifornien, USA, hat den Temple Massager entwickelt, ein Gerät, das Menschen hilft, mit Stress umzugehen.

Like solution
Close de
Close

• 53
  • 1
  • 1
  • 0

Veteran creates device to help him deal with post-traumatic stress disorder

Shared by JoanaSaraiva on 2019-10-05 07:41

About the solution

After 13 years in the military as a combat engineer, Joe was left with both physical and emotional pain. ‘Call it post-traumatic stress, guilt, I don't know. Whatever you want to call it, I started going through it’, he said.

His main physical symptom was headaches, for which he could not find a solution.

That is when one day, while driving, he accidentally rubbed the tips of his sunglasses over his temples and felt relieved.

The next day he tried to look for an actual temple massager he could buy, but there was none in the market. So, he decided to invent one.

The Meisch Temple Massager is a Y-shaped device, which can be held by the user’s hand, so they can give themselves a temple massage with almost no effort.

First, the user should find a comfortable place with no distractions. There are two sets of massage tips so each person can choose their preferred one. To adjust the pressure, the user should twist the black turnbuckle in the middle of the massager arms. It is also possible to add an aromatherapy essential oil to the pad in the middle of the massager.

To massage the user should push the massage tips over the forehead to the temple and lower jaw areas. Then they should move the massager in different directions or in a slow circular motion.

Joe says his invention not only helped with the headaches, but also reduced stress and improved sleep.

He thought his invention could help other soldiers who faced similar issues. Despite several offers for commercialization, Joe had different plans. He covered himself the production costs and, for 11 years, he sent 2800 units to veterans’ hospitals, soldiers in Afghanistan and first responders to California’s wildfires.

He has received very positive feedback about the benefits of the Temple Massager in reducing stress and improving sleep and now he has made it available for everyone.

Polytrauma Systems of Care VA Palo Alto, Ca and Stanford California University School of Medicine are currently conducting pre-clinical studies on the efficacy of the Temple Massager in mild and moderate Traumatic Brain Injury patients who suffer from headaches.

Nowadays, Joe recommends it to help with temporomandibular disorders, intrusive thoughts, headaches and calming.

In 2008 Joe got a patent for his device. He also created his own company Temple Massager Inc. and the massager can also be bought on the official website with free shipping in the U.S. He will continue to support the military through reduced costs and donations.

Adapted from: http://bit.ly/2InhJyg

More info: https://www.templemassager.com
https://www.youtube.com/watch?v=jy2yzz2tP_o&feature=youtu.be

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Joe Meisch, from California, USA, created the Temple Massager, a device that helps people deal with stress.

Like solution
Close en
Close