• 794
  • 1
  • 1
  • 0

Blinder Mann schafft gemeinnützige Organisationen, um behinderten Menschen zu helfen

Shared by Ana Duarte on 2019-10-10 10:20

Über die Lösung

Dave verlor sein Augenlicht wegen Retinitis pigmentosa. Das hat dazu inspiriert, sich neu auszubilden.

„Mein Name ist Dave Kelly; Man könnte sagen, ich bin ein blinder Mann mit einer Vision. Diese Vision besteht darin, alle behinderten Menschen einzubeziehen, um ihr wahres Potenzial auszuschöpfen. Dazu müssen die Barrieren innerhalb der Gesellschaft abgebaut werden. Durch diesen Ansatz möchte ich unsere Gemeinschaft mit Behinderungen durch den Übergang von Inaktivität zu Aktivität, Schulabbruch zu Erwachsenenalter, Bildung zu einer sinnvollen Beschäftigung und darüber hinaus unterstützen. Durch die Medien Sport, Bildung und Beschäftigung unterstützen wir unsere Gemeinde dabei, das zu erreichen, was die Mainstream-Gesellschaft für Menschen mit Behinderungen normalerweise für unmöglich hält “, erklärte er.

Die Idee für Daisy Inclusive UK kam, als Dave nach sportlichen Aktivitäten suchte, an denen wir teilnehmen konnten. „Nachdem ich versucht hatte, mehr sportliche Aktivitäten für mich zu finden, um daran teilzunehmen, wurde ich Actionnaires Liverpool Sports Coordinator. Dies wurde von Action For Blind People durchgeführt, und als ich mit ihnen zusammenarbeitete, stellte ich fest, dass es eines großen Bedürfnisses nach jemandem bestand, zu versuchen, die Barrieren von Behinderungen, Stereotypen von Behinderungen und Bewusstseinsbildung abzubauen. Ich dachte, Behinderung und visuelles Bewusstsein durch Sport wären ein großartiges Medium, um dies zu fördern, und deshalb wurde DAISY UK geboren “, beschrieb der Gründer.

Daisy UK begann als Freiwilligenorganisation und wurde dann eine gemeinnützige Organisation. Seitdem hat das Unternehmen drei Auszeichnungen erhalten: die Auszeichnung Radio City and Alliance und Leicester Commercial Bank Community Project des Jahres, die Auszeichnung Celebration of Success und die dritte Auszeichnung war eine Inspirationsauszeichnung von Crosby Training and Job Center Plus.

Angepasst von: http://daisyuk.co.uk/background/

Weitere Informationen: http://daisyuk.co.uk/
https://www.youtube.com/watch?v=Z46MwQuqz50

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Dave Kelly aus Großbritannien verlor sein Augenlicht, als er 30 Jahre alt war. Er gründete Daisy Inclusive UK, eine gemeinnützige Organisation, die behinderten Menschen helfen soll, ihr wahres Potenzial auszuschöpfen und Chancen durch Sport, Bildung und Beschäftigung zu nutzen.

Like solution
Close de
Close

• 1348
  • 2
  • 1
  • 0

Blind man creates nonprofit to help disabled people

Shared by Ana Duarte on 2019-10-10 10:20

About the solution

Dave lost his sight due to retinitis pigmentosa. That inspired to re-educate himself.

“My name is Dave Kelly; you could say I am a blind man with a vision. This vision being the inclusion of all disabled people to reach their true potential and this is to be done by breaking down the barriers within society. Through this approach my aim is to support our disabled community through the transition from inactivity to activity, school leaving age to adulthood, education to meaningful employment and beyond. Through the mediums of Sport, Education and Employment, we support our community in achieving what mainstream society typically assumes impossible for someone with a disability”, he explained.

The idea for Daisy Inclusive UK came when Dave was looking for sporting activities we could participate in. “It was after trying to find more sporting activities for myself to participate in that I became the Actionnaires Liverpool Sports Coordinator. This was run by Action For Blind People and working with them I realised there was a great need for someone to try and help break down the barriers of disability, disability stereotypes and raise awareness. I thought disability and visual awareness through sport would be a great medium to promote this and therefore DAISY UK was born”, the founder described.

Daisy UK started out as a volunteer organisation and then became a nonprofit organisation. Since then, the company has received three awards: the Radio City and Alliance and Leicester Commercial Bank Community Project of the year award, the Celebration of success award and the third one was an inspiration award by Crosby training and job centre plus.

Adapted from: http://daisyuk.co.uk/background/

More info: http://daisyuk.co.uk/
https://www.youtube.com/watch?v=Z46MwQuqz50

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Dave Kelly, from the UK, lost his sight when he was 30 years old. He founded Daisy Inclusive UK, a nonprofit that aims to help disabled people to fulfil their true potential and grasp opportunities, through sports, education and employment.

Like solution
Close en
Close