• 132
  • 0
  • 0
  • 0

Gemeinschaftsmaske für Männer mit Bart

Shared by Ana Ribeiro on 2020-06-26 17:23

Über die Lösung

Während der Covid-19-Pandemie war die Verwendung von Masken weit verbreitet. Die Weltgesundheitsorganisation und die meisten nationalen Gesundheitsbehörden empfahlen den Bürgern, Gesichtsbedeckungen zu tragen, um die Ausbreitung des Coronavirus zu verhindern.

Standard-Gesichtsmasken erwiesen sich jedoch als nicht ideal für alle. Männer mit großen Bärten stellten aus ästhetischen oder sogar religiösen Gründen fest, dass die normalen Gesichtsmasken die Bärte nicht aufnehmen konnten - sie würden nicht unter das Kinn passen und die dichte Versiegelung schaffen, die den Schutz gewährleistet.

Um dieses Problem zu lösen, entwickelten der Entwickler des Youtube-Kanals von FourieFamCam und des DadIdeal-Blogs wiederverwendbare Gesichtsmasken, die Bärte aufnehmen und bärtige Männer schützen sollen. Die Maske besteht aus zwei Schichten aus 100% Baumwolle und hat eine Tasche zum Einsetzen von Filtern für zusätzlichen Schutz. Der untere Teil der Masken, der über den Bart geht, ist elastisch, um einen festen Sitz zu gewährleisten.

Der Ersteller hat ein vollständiges Näh-Tutorial auf Youtube geteilt und die Schnittmuster können online heruntergeladen werden, sodass jeder die Masken replizieren kann. Es gibt drei Arten von Mustern für kleine, mittlere und große Bärte.

Youtube-Tutorial: https://www.youtube.com/watch?v=FuXcKtMDLVo
Schnittmuster und Anweisungen: https://www.dadideal.com/diy-face-mask-download
Weitere Informationen: https://www.dadideal.com/post/covid-19-diy-face-mask-free-pattern

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Der Schöpfer des Youtube-Kanals FourieFamCam und des DadIdeal-Blogs entwickelte wiederverwendbare Gesichtsmasken, die Bärte aufnehmen und bärtige Männer schützen sollen.

Like solution
Close de
Close

• 195
  • 0
  • 0
  • 0

Community mask designed for men with beards

Shared by Ana Ribeiro on 2020-06-26 17:23

About the solution

During the Covid-19 pandemic, the use of masks was becoming widespread, with the World Health Organization and most national health authorities recommending citizens to wear facial coverings to prevent the spread of the coronavirus.

However, standard face masks were proving no to be ideal for everyone. Men with large beards, for esthetic or even religious reasons, found that the regular face masks couldn’t accommodate the beards – they wouldn’t fit under the chin and create the tight seal that ensures protection.

To overcome this problem, the creator behind the FourieFamCam Youtube channel and the DadIdeal blog developed a reusable face masks designed to accommodate beards and keep bearded men protected. The mask is made of two layers of 100% cotton fabric and has a pocket to insert filters for added protection. The bottom portion of the masks, that goes over the beard, has an elastic to ensure a tight fit.

The creator shared a complete sewing tutorial on Youtube and the sewing patterns are available for download online, so anyone can replicate the masks. There are three types of patterns available, for small, medium and large size beards.

Youtube Tutorial: https://www.youtube.com/watch?v=FuXcKtMDLVo
Sewing Patterns and instructions: https://www.dadideal.com/diy-face-mask-download
More information: https://www.dadideal.com/post/covid-19-diy-face-mask-free-pattern

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

The creator behind the FourieFamCam Youtube channel and the DadIdeal blog developed a reusable face masks designed to accommodate beards and keep bearded men protected.

Tags associated to this solution

Like solution
Close en
Close