This solution has been translated to Chinese. Check it here.
  • 8052
  • 12
  • 9
  • 9

Firefly Upsee - dispositivo de mobilidade para crianças com Imparidade tun Motor

Shared by GuilhermeM on 2014-05-04 23:55

Über die Lösung

Debby Elnatan ist Mutter eines Jungen mit Zerebralparese. Wenn ihr Kind zwei Jahre alt war, nahm Debby ihn zum Arzt und war, als sie die schlimmste Nachricht, dass eine Mutter zu hören ist zu hören. Ihr Sohn nicht gehabt und würde nie in der Lage, seine Beine zu verwenden, wobei immer auf einen Rollstuhl angewiesen sein.
Am Anfang ging Debby jeden Tag mit ihrem Sohn auf dem Rücken, aber es war eine schmerzhafte Aufgabe. Und es war, als Debby dachte: "Es muss einen besseren Weg geben." Debby versuchte verschiedene Strategien, um in der Lage, das Kind, um ihren Körper zu verbinden, wenn man bedenkt, dass das Gehen Prozess hatten komfortabel für beide zu sein. Nach mehreren Skizzen entstanden Upsee.
Die Upsee ist ein Elektrofahrzeug, die Kinder mit motorischen Beeinträchtigungen stehen und gehen mit Hilfe eines Erwachsenen gestattet. Es besteht aus drei Teilen (ein Kabelbaum, ein Paar Sandalen und einem Gürtel) mit einem patentierten Design, langlebig, waschbar und atmungsaktive Stoffe verwendet, so dass sowohl die Betreuer als Kind finden es komfortabel, zuverlässig und leicht zu reinigen.
Debby erinnert sich, dass am Ende des ersten Jahres, sie spürte, wie ihr Kind ziehe sie zu gehen und später, wurden Aktivitäten der Familie eine Realität. Die Innovation erstellt von Debby erlaubt mögliche Szenarien, wie ihr Sohn spielt Fußball mit seinem älteren Bruder und seinem Vater.

Für mehr Informationen, besuchen Sie bitte: http://www.fireflyfriends.com/upsee

Sehen Sie das Video im Handumdrehen:

https://www.youtube.com/watch?v=YTEezFBgC6o

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Debby Elnatan, from Israel, is mother of a boy with cerebral palsy who developed Upsee, a harness to help children with motor delays to walk with their parents. When her child was two years old, Debby took him to the doctor and was when she heard the worst news that a mother can listen. Her son would never be able to use his legs, being forever dependent of a wheelchair.

Kommentare (9)

  • Pedro Oliveira Sat, 02/14/2015 - 18:37

    Erstaunlich Innovation! Herzliche Glückwünsche !

  • Ankur Jrm Fri, 09/14/2018 - 11:47

    Download mozilla firefox neueste Version, das ist hoch aktuelle Version App, ich bin auch diesen Browser verwendet, bieten die beste Schnittstelle und guten Service https://foxdownload.org wenn Sie dieses Tool installieren möchten, gehen Sie jetzt auf Microsoft Store und installieren mit aus irgendeinem verlieren oder problem.

  • ValerieNava Thu, 06/27/2019 - 11:56

    Dies sind wundervolle und aufregende Neuigkeiten, da der Mangel an Mobilität und die Beschränkung auf eine lebenslange Haftstrafe im Rollstuhl ein andauernder Albtraum ist.

    https://domyhomeworkonline.net/do-my-engineering-homework.php

  • Israel Saucedo Wed, 07/10/2019 - 06:03

    Es ist herzerwärmend, solche Geschichten zu lesen. Die Länge, die Eltern unter allen Umständen für ihr Kind gehen, ist wirklich bemerkenswert. Es bringt Eltern dazu, mehr zu erreichen und zu tun, als sie möglicherweise tun könnten. https://www.handymaninfresno.com

  • samuelddarden Thu, 07/11/2019 - 22:53

    Mir gefallen die hilfreichen Informationen, die Sie zu Ihren Artikeln geben. <a href="https://games.lol/applist/keyword/begamer%20com/"> Anfänger </a>

  • adamevans15 Sat, 07/27/2019 - 07:46

    Lamberts dachte, dieser Tag sei aus einem Brauch der Mutteranbetung im alten Griechenland hervorgegangen, der ein Fest für Cybele, eine große Mutter griechischer Götter, veranstaltete. <a href="https://www.bestassignmenthelp.co.uk/"> Erhalten Sie Assignment Writing Service UK </a>

  • jennifercharles Sun, 07/28/2019 - 10:07

    Ich mag diese Website sehr. Tolle Infos. Hallo und danke für die Webblogs. Stehen Sie vor <a href="https://consumerlawfirmcenter.com/diversified-recovery-bureau-debt-colle... Belästigung durch ein diversifiziertes Inkassobüro </a>? Rufen Sie uns noch heute an und beseitigen Sie telefonische Belästigungen durch diese Agentur usw.

  • Max Harry Thu, 08/29/2019 - 11:51

    Unter stoneagefashionclub.com finden Sie die neueste Kollektion von Herren-T-Shirts in vielen Designs, Farben und Größen. Kaufen Sie Ihren Favoriten und steigern Sie Ihren Look. Jetzt bestellen! Kostenlose Lieferung weltweit

    = >> <a href="https://stoneagefashionclub.com/collections/mens-t-shirts"> Beste T-Shirts mit Rundhalsausschnitt </a>

  • petersongame217 Mon, 06/01/2020 - 14:54

    Diese Kinder sind wundervoll! Sie haben Glück, dass ihre Eltern ein erstaunliches Gerät entwickelt haben, das ihnen beim Gehen hilft. Was die Eltern betrifft, sind Sie sehr, sehr brillant darin, Ihren Kindern ein so großartiges Gerät zu bieten, um ihnen zu helfen. Eltern sind wirklich sehr kreativ, um sicherzustellen, dass sie ihren Kindern helfen, aufzustehen und wieder glücklich zu sein. Großartige Eltern! Vielen Dank, dass Sie diese Idee geteilt haben. Grüße von unserem Team Concrete Contractors Augusta GA

Like solution
Close de
Close

This solution has been translated to Chinese. Check it here.
  • 8117
  • 12
  • 9
  • 9

Mother creates device to help his son to walk again

Shared by GuilhermeM on 2014-05-04 23:55

About the solution

Debby wanted to find a way to make her son walk, or a way that make him feel like he was walking.

In the beginning, Debby walked every day with her son on her back, but it was a painful task. And it was when Debby thought, "there must be a better way". She tried several strategies to be able to connect the child to her body, bearing in mind that walking process had to be comfortable for both. After several sketches, the Upsee emerged.

The Upsee is a mobility device that allows children with motor impairment to stand and walk with the help of an adult. It consists of three parts (a harness, a pair of sandals and a belt) with a patented design that uses durable, machine-washable and breathable fabrics, so that both the caregiver as the child find it comfortable, reliable and easy to clean.

Debby remembers that at the end of the first year, she could feel her child pull her to walk and later on, family activities became a reality. The innovation created by Debby allowed possible scenarios, such as her son playing football with his older brother and his father.

Adapted from: http://www.fireflyfriends.com/upsee
https://www.youtube.com/watch?v=YTEezFBgC6o

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Debby Elnatan, from Israel, is mother of a boy with cerebral palsy who developed Upsee, a harness to help children with motor delays to walk with their parents. When her child was two years old, Debby took him to the doctor and was when she heard the worst news that a mother can listen. Her son would never be able to use his legs, being forever dependent of a wheelchair.

Comments (9)

  • Pedro Oliveira Sat, 02/14/2015 - 18:37

    Amazing innovation ! Congratulations !

  • Ankur Jrm Fri, 09/14/2018 - 11:47

    Download mozilla firefox latest version,this is high recent version app,i am also used this browser,provide the best interface and good service https://foxdownload.org if you want to install this tool,now go on Microsoft store and install with out any lose or problem.

  • ValerieNava Thu, 06/27/2019 - 11:56

    This is wonderful and exciting news as the lack of mobility and confinement to a life sentence in a wheelchair is an ongoing nightmare.

    https://domyhomeworkonline.net/do-my-engineering-homework.php

  • Israel Saucedo Wed, 07/10/2019 - 06:03

    It's heartwarming to read these types of stories. The lengths parents go for their child under all circumstances is truly remarkable. It causes parents to achieve and do more than they could possibly do. https://www.handymaninfresno.com

  • samuelddarden Thu, 07/11/2019 - 22:53

    I like the helpful information you provide on your articles. begamer

  • adamevans15 Sat, 07/27/2019 - 07:46

    Lamberts thought this day emerged from a custom of mother worship in ancient Greece, which kept a festival to Cybele, a great mother of Greek gods. Get Assignment Writing Service UK

  • jennifercharles Sun, 07/28/2019 - 10:07

    I like this website pretty much. Great info. Hi and thanks for the web blogs. Are you facing Diversified Recovery Bureau Debt Collection Harassment? Give us a shout today & get rid of phone harassment from this agency etc.

  • Max Harry Thu, 08/29/2019 - 11:51

    Check out the latest collection of men's t-shirts in many designs, colors and sizes at stoneagefashionclub.com. Buy your favorite one & elevate your look. Order now! Free Delivery worldwide

    =>> Best Crew Neck T Shirts

  • petersongame217 Mon, 06/01/2020 - 14:54

    These children are wonderful! They are lucky that their parents made an amazing device to help them walk. As for the parent, you are very very brilliant in making such a great device for your children to help them. Parents really are very creative to make sure they help their children stand up and be happy again. Great parents! Thank you for sharing this idea. Regards from our team Concrete Contractors Augusta GA

Like solution
Close en
Close