• 2025
  • 0
  • 0
  • 3

Student schafft Gerät für die Sprachhilfe

Shared by Ana Duarte on 2015-10-09 12:32

Über die Lösung

Daniel Floyd, 20, aus den USA, ist ein Western Michigan University Student, der mit mit einem Sprachfehler kämpft. Diesem Grund, erfand er den SpeechMasterPro, eine universelle sprechende Gerät entwickelt, um zur Verbesserung der Aussprache Fertigkeiten, verlangsamen sprechen Tempo, und das Vertrauen in öffentliche Reden zu bauen.

Floyd wurde mit einer Artikulationsstörung geboren. Als er die dritte Klasse zu erreichen, sagte er, seine Behinderung immer mehr bemerkbar und beeinflusst seine Fähigkeit, von den Menschen verstanden werden. Von dort aus begann er werde Sprachtherapie und weiter bis zum Abitur. Obwohl Sprachtherapie von Vorteil war, war er immer noch schikaniert und verspottet.

"Es war schwer, das Aufwachsen mit einem Sprachfehler", sagte Floyd. "Ich wurde von anderen Menschen gemobbt eine Menge in der Mittelschule und Gymnasium, dass ich sprechen lustig, imitiert die Art, wie ich klingen." Auch wenn es nicht einfach zu bewältigen, hat es mich zu motivieren, weiterzumachen ", fügte er hinzu.

Trotz ständiger Mobbing und regelmäßig an Sprachtherapie, Floyd sah immer noch nach anderen Wegen, um seine rhetorischen Fähigkeiten zu verbessern. Allerdings war er überrascht zu erfahren, dass es wenig bis gar nichts auf dem Markt, um ihn bei der Überwindung seiner Sprachbehinderung Hilfe zur Verfügung.

Aber was wirklich Diesen Studenten, die SpeechMasterPro bauen inspiriert, als er ein Junior in der High School war, war der Film "The Great Debaters". Seine "a-ha" Moment kam, nachdem ich eine bestimmte Szene, als Denzel Washington Charakter hatte seine Debatte Team der Praxis für die Debatte mit einem Rettich in-zwischen den Zähnen gehalten, um klarere Sprache zu fördern. Dieses unkonventionelle Technik inspiriert Floyd.

"Das ist, als die Idee hat mich", sagte er. "Nachdem ich den Film, ging ich in die Küche, um zu sehen, ob ich ein Radieschen finden konnte, konnte ich nicht finden, aber ich fand einen Weinkorken," Floyd fortgesetzt. "Also übte ich, indem Sie den Weinkorken in den Mund, und es war einfach so vorteilhaft, wie der Rettich in dem Film meine Rede zu verbessern."

Er begann das Sammeln Weinkorken aus dem Bereich Restaurants als Prototypen, Umformen sie wie eine Pfeife, damit es natürlich zwischen den oberen Frontzähne ausruhen konnte.
"Getestet habe ich diese (cork Prototyp), indem er Freunde und Nachbarn üben Sie es", sagte er. "Ich habe eine Menge positives Feedback."

Floyd Praktiken SpeechMasterPro jeden Morgen für mindestens 15 Minuten. Er nutzt vor allem das Gerät, während er über Material, bevor er eine sprechende Engagement.

"Morgens ist es die beste Zeit, um zu üben, wenn Ihr Mund ist ein wenig steif, hilft es zu lösen Gesichtsmuskeln", erklärte Floyd.

Er hat noch verkauft mehrere Dutzend Sprechhilfen, die online unter speechmasterpro.com für 19,95 $ erworben werden kann. Ein Gebrauchsmuster für dieses Produkt ist noch anhängig.

Http://www.mlive.com/news/kalamazoo/index.ssf/2015/02/wmu_business_student_awar... Adaptiert

Mehr Infos: http://speechmasterpro.com/

Sehen Sie das Video: https://www.youtube.com/watch?v=n5fqiTnZUHY

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Daniel Floyd, born in 1995, in USA, is a Western Michigan University student who struggles with having a speech impediment. Because of that, he invented the SpeechMasterPro, a universal speaking device designed to help improve enunciation skills, slow down speaking pace, and build confidence in public speaking.

Kommentare (3)

Dislike solution
Close de
Close

• 2108
  • 0
  • 0
  • 3

Student creates device for speech aid

Shared by Ana Duarte on 2015-10-09 12:32

About the solution

Floyd was born with an articulation disorder. By the time he reached third grade, he said his impediment became more noticeable and affected his ability to be understood by people. From there, he began going to speech therapy and continued through high school. Although speech therapy was beneficial, he was still bullied and made fun of.

"It was hard growing up with a speech impediment," Floyd said. "I got bullied a lot in middle school and high school by other people saying that I talk funny, imitating the way I sound. "Although it wasn't easy to cope with, it did motivate me to keep going," he added.

Despite constant bullying and regularly attending speech therapy, Floyd still looked for other ways to enhance his speaking skills. However he was surprised to learn that there was little to nothing available in the marketplace to aid him in overcoming his speech impediment.

But what really inspired this student to build the SpeechMasterPro, when he was a junior in high school, was the film “The Great Debaters”. His "a-ha" moment came after watching one particular scene when Denzel Washington's character had his debate team practice for their debate with a radish held in-between their teeth to promote clearer speech. This unconventional technique inspired Floyd.

"That's when the idea hit me," he said. "After seeing the movie, I went to the kitchen to see if I could find a radish, I couldn't find one, but I did find a wine cork," Floyd continued. "So I practiced by putting the wine cork in my mouth, and it was just as beneficial as the radish in the movie to enhance my speech."

He began collecting wine corks from area restaurants as prototypes, reshaping them like a whistle so it could rest naturally between the upper front teeth.
"I tested this (cork prototype) by letting friends and neighbors practice using it," he said. "I got a lot of positive feedback."

Floyd practices with SpeechMasterPro every morning for a minimum of 15 minutes. He particularly uses the device while going over material before giving a speaking engagement.

"The mornings are the best time to practice when your mouth is a little stiff, it helps loosen facial muscles," Floyd explained.

He has currently sold several dozen speech aids which can be purchased online at speechmasterpro.com for $19.95. A utility patent for this product is still pending.

Adapted from: http://bit.ly/1A5JAeg

More info: http://speechmasterpro.com/
https://www.youtube.com/watch?v=n5fqiTnZUHY

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Daniel Floyd, born in 1995, in USA, is a Western Michigan University student who struggles with having a speech impediment. Because of that, he invented the SpeechMasterPro, a universal speaking device designed to help improve enunciation skills, slow down speaking pace, and build confidence in public speaking.

Comments (3)

Like solution
Close en
Close